Mitarbeiter (m/w) für die Terminierung unserer Außendienstmitarbeiter

bs business Service GmbH

Stuttgart

Unternehmensberatung

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) für die Terminierung unserer Außendienstmitarbeiter bs business Service GmbH Stuttgart Terminierung von Neukunden und Bestandskunden für den Außendienst.

Wir Die Gmbh Sind Eine 100%-ige Tochtergesellschaft Der Wtv Württemberger Medien Gmbh & Co Kg Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Vermarktung Von Medien Aller Art Die Wtv Württemberger Medien Bietet Ihren Kunden Neben Bekannten Print- Und Online-marken Aufeinander Abgestimmte Lösungen Für Weites Suchmaschinenmarketing Und Suchmaschinenoptimierung Sowie Videos Und Kampagnen In Sozialen Medien Und Apps So Können Unsere Kunden Crossmedial Kommunizieren Für Unser Innovatives Tochterunternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Stuttgart Suchen Wir Für Die Erweiterung Unseres Verkaufsteams Ab Sofort In Teilzeit Einen Mitarbeiter Für Die Terminierung (m/w) Unserer Außendienstmitarbeiter Ihre Aufgaben: Terminierung Von Neukunden Und Bestandskunden Für Den Außendienst Zuarbeiten Für Die Außendienstmitarbeiter/innen Ihr Erfolgsrezept: Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Freude Daran Aktiv Auf Unsere Kunden Zuzugehen Sie überzeugen Mit Einer Angenehmen Telefonstimme Sie Arbeiten Eigenmotiviert Und Sind Zeitlich Flexibel Sie Verfügen über Sehr Gute Pc-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Unter Wtv Württemberger Medien Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Denise Speier Withauweg 5 70439 Stuttgart Oder Bevorzugt In Elektronischer Form An Personal@wtv-stuttgartde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Termin Planung Organisation Kommunikation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonist Büromanagement Verwaltungsarbeiten Bürokraft Fachkraft Ablage Büroarbeiten Korrespondenz Büroorganisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Termin Planung Organisation Kommunikation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonist Büromanagement Verwaltungsarbeiten Bürokraft Fachkraft Ablage Büroarbeiten Korrespondenz Büroorganisation Mitarbeiter (m/w) Für Die Terminierung Unserer Außendienstmitarbeiter Terminierung Von Neukunden Und Bestandskunden Für Den Außendienst Stuttgart Sachbearbeiter Sachbearbeitung Termin Planung Organisation Kommunikation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonist Büromanagement Verwaltungsarbeiten Bürokraft Fachkraft Ablage Büroarbeiten Korrespondenz Büroorganisation

Mitarbeiter (m/w) für die Terminierung unserer Außendienstmitarbeiter
   bs business Service GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) im aktiven telefonischen Anzeigenverkauf
   bs business Service GmbH (70439 Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) im aktiven telefonischen Anzeigenverkauf
   bs business Service GmbH (70439 Stuttgart)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)